Brachvogel – mit Bruchlandung

Ein sommerlicher Abend und Hunger kommt auf. Was liegt näher als eine Pizza und ein Bier in einem lauschigen Biergarten? Also haben wir uns gestern die Fahrräder geschnappt und sind zum Brachvogel am Carl Herz Ufer geradelt.

Die erste Überraschung des Abends war das relativ gesetzte Publikum, ungewöhnlich für die Gegend. Nunja, nicht schlimm. Es muß ja nicht immer megahip sein.

Getränke haben wir schnell bestellt und schnell bekommen. Leider war aber um 20.00Uhr schon keine Pizza mehr zu bekommen. Also eine Ofenkartoffel mit Lachs für Franziska und einen Avocado Salat für mich bestellt. Beides kam wieder recht flott. Vielleicht hätte sich der Koch aber doch lieber etwas mehr Zeit genommen. Denn der Avocado Salat kam mit in Speck angebratenen Avocados und Pilzen. Für mich als Vegetarier also ungenießbar. Hätte man ja ruhig auf die Karte schreiben können, bzw. es so machen wie es alle machen, nämlich die Avocado roh servieren. Obendrein war der Salat mit 8,90€ ziemlich teuer für das Ambiete und die Größe des Salats.

Die Ofenkartoffel war auch eher klein, der Salat dazu nicht wirklich lecker. Und ein Witz die Portion Lachs dazu. Ich wette im Salat war mehr Speck als Lachs auf der Ofenkartoffel. Wir sind also verärgert und hungrig gegangen und die Bedienung schien zu wissen, warum sie nicht fragte wie das Essen war.

Wer es doch mal probieren will: Carl-Herz-Ufer 34, 10961 Berlinhttp://www.brachvogel-berlin.de/de/

Advertisements

Juni 4, 2008. Schlagwörter: , . auswärts essen.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: